Wegbegleitung & Geomantie - Erkenntnisarbeit & Wunder

Was Du wissen solltest

Unser Leben verläuft in der Regel nicht linear, sondern ist geprägt durch Höhen und Tiefen, die uns ziemlich mitnehmen können. Krankheit, Verlust, Trennung, Ängste, Zweifel, Sinnfragen und vieles mehr was uns belastet, bieten letztendlich die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. Dies zu erkennen und verarbeiten ist ein Prozess, den wir ständig durchlaufen.
Viele dieser Herausforderungen schaffen wir aus uns heraus, bei anderen tut es gut, sich Unterstützung zu holen. Es gibt Prozesse, die können sehr kurz sein, andere benötigen etwas länger Zeit. 

Ich begleite Menschen auf ihren Weg durch diese Prozesse. Mein Anliegen ist es zu helfen eine Eigenkompetenz zu entwickeln, mit der Du Dir selber weiter helfen kannst. Ich gehe mit Dir die Schritte vom Erkennen (Ursache Deines Themas/Problems...) zum gemeinsamen Entwickeln einer Perspektive und zur Lösung, so lange Du meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest. Wie sich dieser Weg gestaltet ist sehr individuell und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Deine Entscheidung diesen Weg mit mir an Deiner Seite zu gehen erfordet Mut, denn es geht darum sich wirklich zu erkennen, mit allem was dazu gehört, und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Dieser Weg kann sich zwischenzeitlich etwas holprig anfühlen, weil es unbewusste innere Wiederstände gibt, die an den alten Mustern festhalten. Mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen begleite ich Dich auf diesem Weg.

Der Lohn diese Weges besteht darin Schritt für Schritt bei sich selber anzukommen und zum Gestalter des eigenen Lebens zu werden.