Praxis für Erkenntnisarbeit & Wunder

Die Goldene Pforte des Herzens - Erkenne wer Du wirklich bist

 

Einladung zur Herzmeditation

Öffne den Raum in Deinem Herzen,
verliere Dich in der Weite des Himmels,
und finde Dich selbst.

Trage die Narben Deiner Verletzungen,
wie Orden an der Brust,
denn sie haben Dich zu dem gemacht, der Du bist.

Sei mutig, wenn Du feststellst, wer Du wirklich bist.
Sei mutig, stark und tapfer, denn die Liebe die Du finden wirst,
ist größer als alles, was Du kennst.

Wir haben einen Körper, mit dem wir uns identifizieren. Wir haben eine Geschichte zu diesem Körper, die wir mitgebracht haben, und die wir wie in einem Film ablaufen lassen und "erleben". Unser Umfeld ist die Bühne, unsere Angehörigen, Eletern, Kinder usw. sind die Statisten, die wir brauchen, um unsere Geschichte zum Leben zu erwecken. Ihnen können wir die "Schuld" geben für das, was uns widerfährt und woraus wir dann wieder unsere Geschichte basteln. So geht das Leben für Leben. Bereits in den alten Kulturen war das bekannt, und die Inder bezeichnen das als "Maya" - die Illusion. Das alles findet in unserem Kopf statt. Aber wer sind wir wirklich ohne diesen Körper und diese Geschichte? Diese Antwort finden wir in unserem Herzen.

Die Goldene Pforte repräsentiert unseren Zugang zu unserem Herzraum, der unsere Anbindung an die Schöpfung ist. Auf meditative Art und Weise können wir diesen Herzraum erfahren und über diese Anbindung alte Muster erkennen und transformieren. Wir nutzen dabei die Kraft des Feldes, das von der Gruppe aufgebaut wird. Wir wollen tief in uns selbst hineinschauen, u zu sehen, was wir brauchen, um in den eigenen Frieden zu gelangen. Wir kreisen unser aktuelles Thema ein und nehmen es mit in die Meditation in unseren Herzraum. Auf diesem Weg kann Heilung in uns entstehen und wir können erkennen, wer wir wirklich sind. Wir können den inneren Frieden in uns finden und nach außen tragen und aus ihm heraus unser Leben gestalten.

Ort: Praxis Freiligrathstr. 3, 44791 Bochum
Jeden 3. Donnerstag im Monat 19.00 - 21.15 Uhr

18.1./15.2./15.3./19.4./17.5./21.6. 2018

Die Anmeldung erfolgt über das Freie Bildungswerk Bochum hier.
Kursnummer 17207

Die Kosten pro Veranstaltung sind 15,00 €uro

Jeder Abend ist einzeln buchbar.

Deine Wegbegleiter und ich freuen sich auf Dich!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.