Praxis für Erkenntnisarbeit & Wunder

Entdecken der Herzkräfte und Drachenkräfte im Menschen und im Ruhrgebiet

Die Drachenkräfte sind Energien, die sich derzeit auf der Erde entfalten. Dies geschieht ganz ohne Zutun des Menschen. Bekannte Ursprungsorte dafür sind die Bosnischen Pyramiden und die Externsteine, aber es gibt auch Plätze im Ruhrgebiet. Wir können diese frei werdenden Kräfte nutzen für produktive Kreativität, für neue soziale und pädagogische Impulse, gelebte Wahrheit und Authentizität und für eine neue Lebens- und Liebesqualität. Die Menschheit steht an einem Scheideweg ihrer Entwicklung. Es gilt Bilanz zu ziehen und sich zu entscheiden. Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ebde zu und es ist auf allen Ebenen ein Umdenken nötig. Wir Menschen können uns jetzt innerlich neu ausrichten, jeder für sich und alle gemeinsam.

Die Entfaltung der (eigenen) Herzkräfte kann uns dabei unterstützen, den optimalen Weg einzuschlagen. Dann stehen uns die Drachenkräfte der Erde zur Verfügung, um schöpferisch tätig zu werden. In diesem Sinne werden wir uns auf den Weg machen, um die entsprechenden Orte im Ruhrgebiet aufzusuchen.

Wir werden an diesem Wochenende sowohl in Innenräumen als auch im Freien arbeiten, dehalb bitte für geeignete Kleidung sorgen, eventuell Sitzunterlage, Schreibzeug und etwas für die Selbstverpflegung.

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Leitung: Joachim Welz & Andrea Roßlan-Brandt

Ort: Kulturhaus OSKAR, Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Gebühr: 120,00 €uro

Samstag 14.4.2017 - 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag  15.4.2017 - 10.00 bis 15.00 Uhr

Anmeldung über das Freie Bildungswerk Bochum hier oder Telefon: 0234 - 67 66 1

Kursnummer: 18124